Ich freue mich auf jeden,der hier her findet und sich an dem Austausch gern beteiligen möchte.Aber egal wo man sich befindet,überall gibt es gewisse Regeln,welche man einhalten sollte.So auch hier.
Anmeldung
Diese ist natürlich kostenlos für Euch ,es bedarf nur einer E Mail.
Erste Schritte
Es mag eventuell etwas lustig klingen,aber ich habe es oft erlebt,es melden sich neue User an,stellen sich nicht einmal vor.Dies ist keine Art.Schließlich möchten alle gern wissen,wer sich hier aufhält und wie man ihn ansprechen sollte.Es ist auch unhöflich sich anzumelden,nur still zu lesen und sich den anderen nicht einmal vorzustellen.
Ich bedanke mich bei Euch, für das Verständnis.
Inaktivität
Sollte es dennoch geschehen,das sich einr anmeldet,sich nicht vorstellt und auf alle 2 Erinnerungsmails nicht reagieren,wird er dann für 4 Wochen auf Inaktiv gesetzt.Auch erhält er eine Mail,um noch einmal zu reagieren.Geschieht dennoch nichts,wird der User gelöscht.
Allgemeine Regeln
Natürlich hoffen wir hier auf einen freundlichen Ton.Ausländerfeindliche und obzöne Beiträge werden unverzüglich gelöscht! Sollte es dennoch zu Meinungsverschiedenheiten kommen,tragt sie bitte nicht offen im Forum aus! Beleidigungen und Werbung per Mail und PN sind verboten! Sollten wir davon Kenntnis erhalten,wird der User verwarnt und bei erneutem Vorfall ,gesperrt oder gar gelöscht!
Wenn das Team einen User verwarnt oder sperrt,erfährt nur er es.Ihm alleine obliegt die Entscheidung anderen davon zu erzählen.
Wichtiger Hinweis
Wir sind eine Austauschplattform und keine Wohn- und Arbeitstellenvermittlung in Norwegen.Natürlich helfen wir weiter,aber nur im privatem Rahmen,mit Hinweisen und Ratschlägen.
Nun bedanke ich mich für das Lesen der Regeln und wünsche allen viel Spaß hier.Ich behalte mir das Recht vor, diese Hausordnung zu überarbeiten.
Eure Admina

Portal